Haushaltshilfe
Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Versorgung Hamburger Privathaushalte
mit zuverlässigem Personal. Wir besuchen neue Kunden zuerst zu Hause, um Sie und Ihre
Wünsche genau kennen zu lernen. Danach wählen wir eine geeignete Mitarbeiterin zur
Betreuung des Haushalts aus. Die Mitarbeiterin versorgt den Haushalt in den vereinbarten
Intervallen. Die Tätigkeiten umfassen alle üblichen Hausarbeiten, besonders putzen und
bügeln. Bei Krankheit oder Urlaub der Haushaltshilfe bieten wir Ihnen eine Vertretung
an. Sollte es Ihnen einmal nicht passen, reicht eine kurze Information an unser Büro.
Die nicht in Anspruch genommenen Zeiten müssen nicht bezahlt werden, wenn rechtzeitig
vorher abgesagt wurde.
Alle Mitarbeiter sind von uns vorher überprüft und geschult worden. Es liegt uns ein polizeiliches
Führungszeugnis vor und die persönlichen Verhältnisse sind uns bekannt.
Unsere Mitarbeiterinnen werden durch eine interne Schulung durch
unsere staatlich geprüfte Hauswirtschaftsleiterin auf die Einsätze in den
Haushalten vorbereitet.
Unser Ziel ist es, unsere Mitarbeiterinnen langfristig an unsere Firma zu binden.
Wir bezahlen alle Mitarbeiterinnen nach unserem Haustarif und halten uns an die gesetzlichen
Regelungen in Bezug auf bezahlten Urlaub und Lohnfortzahlung im Krankheitsfall.
Wir versorgen Ihren Haushalt mindesten im 14-tägigen Rhythmus, empfehlen aber allen Kunden eine wöchentliche Versorgung.
Die Mindestdauer eines jeden Einsatzes sind 2 Stunden.
Mitglied im Bundesverband haushaltsnaher Dienstleister BHDU
Haushaltshilfe
Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Versorgung Hamburger Privathaushalte
mit zuverlässigem Personal. Wir besuchen neue Kunden zuerst zu Hause, um Sie und Ihre
Wünsche genau kennen zu lernen. Danach wählen wir eine geeignete Mitarbeiterin zur
Betreuung des Haushalts aus. Die Mitarbeiterin versorgt den Haushalt in den vereinbarten
Intervallen. Die Tätigkeiten umfassen alle üblichen Hausarbeiten, besonders putzen und
bügeln. Bei Krankheit oder Urlaub der Haushaltshilfe bieten wir Ihnen eine Vertretung
an. Sollte es Ihnen einmal nicht passen, reicht eine kurze Information an unser Büro.
Die nicht in Anspruch genommenen Zeiten müssen nicht bezahlt werden, wenn rechtzeitig
vorher abgesagt wurde.
Alle Mitarbeiter sind von uns vorher überprüft und geschult worden. Es liegt uns ein polizeiliches
Führungszeugnis vor und die persönlichen Verhältnisse sind uns bekannt.
Unsere Mitarbeiterinnen werden durch eine interne Schulung durch
unsere staatlich geprüfte Hauswirtschaftsleiterin auf die Einsätze in den
Haushalten vorbereitet.
Unser Ziel ist es, unsere Mitarbeiterinnen langfristig an unsere Firma zu binden.
Wir bezahlen alle Mitarbeiterinnen nach unserem Haustarif und halten uns an die gesetzlichen
Regelungen in Bezug auf bezahlten Urlaub und Lohnfortzahlung im Krankheitsfall.
Wir versorgen Ihren Haushalt mindesten im 14-tägigen Rhythmus, empfehlen aber allen Kunden eine wöchentliche Versorgung.
Die Mindestdauer eines jeden Einsatzes sind 2 Stunden.
Mitglied im Bundesverband haushaltsnaher Dienstleister BHDU